Bezirkspokal 2019

Endkampf in Günzburg

Auch dieses Jahr konnten wir uns wieder für den Endkampf qualifizieren.

In diesem Jahr wurde der Bezirkspokal auch erstmals unter den Auflage-Schützinnen ausgetragen.

Auflage Gesamt

Frei Gesamt

In Günzburg kämpfen sowohl unsere LG-Freihand, LG-Auflage,
wie auch unsere Luftpistolen Schützinnen,
um die besten Ringzahlen und besten Blattl.

Auch unsere LP-Auflage Mannschaft hatte sich für den Endkampf qualifiziert,
konnte aber leider aus beruflichen Gründen nicht am Endkampf teilnehmen.
Somit gehören unsere vier Mannschaften zu den Top-Mannschaften des Bezirksdamenpokal 2019.

WestallgaeuerTeilnehmer 2019

Einen herzlichen Dank an alle Schützinnen, die uns in der Qualifikation und im Endkampf unterstützt haben.

 

Im Endkampf konnten unsere LG-Auflage Mannschaft einen sehr guten 4. Platz erringen,
ein bisschen Pech hatten in diesem Jahr unsere LG Mannschaft, sie haben den 8 Platz errungen,
was aber troztdem noch ein sehr guter Platz ist. Der Abstand zwischen Platz vier und acht sind nur 11 Ringe.

Besser lief es für unsere LP-Mannschaft, sie konnten sich wieder den 1. Platz sichern
und so erstmals den Pokal verteidigen und zum zweiten mal ins Westallgäu holen.

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere LP Mannschaft.

Pokalsieger LP 2019

von links: Karoline Vogt (stellv BezDL), Renate Bitschnau, Gabi Baldauf, Gisela Leutenmaier (BezDL)
vorne knieend: Monika Rathej, Regina Flachs

 

 Die weiteren Ergebnisse findet ihr unten in den aufgeführten PDF-Listen

Viele Grüße von Euren Damenleiterinnen

Renate und Anja

 

 Ergebnisse 2019

Freihand Auflage
 LP Mannschaft LP Mannschaft
 LP Einzelwertung LP Einzelwertung
 LP Blattl LP Blattl
  LG Mannschaft LG Mannschaft
  LG Einzelwertung LG Einzelwertung
LG Blattl LG Blattl