Breadcrumbs

 

Hallo liebe Bogensportfreunde !!

Herzlich Willkommen auf der Gau-Web-Site der Bogenschützen im Schützengau Westallgäu.

Zukünftig sollen hier die Ergebnisse, Ausschreibungen etc. zur Gaumeisterschaft Halle, Feld, 3D und WA veröffentlicht werden.
Infos zu vergangenen Meisterschaften findet ich noch auf der Seite der Lindenberger Bogenschützen.
Dort sind auch allgemeine Infos zu den Disziplinen zu erfahren. Nicht nur für den Neueinsteiger :-)

 

aktuell haben wir im Gau zwei Bogensportvereine:

Die entsprechenden Ansprechpartner der Vereine können auf den jeweiligen Vereinsseiten in Erfahrung gebracht werden.

Alternativ könnt ich euch auch direkt an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Immer einen geraden Pfeil !

 

  • Gaumeisterschaft Feldbogen 2021 als Fernwettkampf ! Ergebnisliste HIER